Gästebuch

Es gibt 39 Einträge in das Gästebuch.
Seiten: 1 2 3 4 »

NameEintrag
Kirsten & Manfred
aus Berlin
Geschrieben am: 25. April 2016 19:46:38 Uhr MEST
Kurztrip nach QLB. Durch Zufall, über den traumhaften Vanille/Buttermilchshake gestolpert und dann in einem super Hanfburger gelandet. Von Vegetariern ein riesen Lob für diese Komposition. Wir sehen uns wieder - auch wegen der tollen Bediehnung. Grüße aus Berlin
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Anika
aus Alfeld (Leine)
Geschrieben am: 6. März 2016 17:19:40 Uhr MET
Im Rahmen unseres Kurztrips nach Quedlinburg sind wir als eingefleischte Vegetarier :) im Netz auf Moms Burger gestoßen und haben uns dann gestern abend selbst ein Bild gemacht! Es war insgesamt einfach großartig: tolle Lage, feine Dineratmosphere, super Service und die Veggieburgen waren die Besten, die wir bisher gegessen haben:) Auch die Kartoffeln, der Salat und die Getränkeauswahl haben uns begeistert. Mein Freund war hin und weg vom Vanilieshake und ich fand die selbstgemachten Brötchen einfach HAMMMMMMMMER! Wenn wir mal wieder in Quedlinburg sind, kommen wir auf jeeeeeeden Fall wieder! Dankeschön und weiter so!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Fiona
aus Leipzig
Geschrieben am: 13. Februar 2016 20:56:02 Uhr MET
Die Bedienung ist freundlich, aufmerksam u einfach nur toll. Zum Überlegen sind: ein wenig zu zeitiger Küchenschluss (19:30), eine weitere Burgersauce wäre toll und die äußerst leckeren Kartoffeln sollten einen würdigereren Namen bekommen. 
Das Beste zum Schluss: Platz 1 der Hühnersuppen dieser Welt und Burger unter den Top 3, die Kartoffeln laufen außerhalb jedweder Konkurrenz, super!!! Auf jeden Fall einen Besuch Wert!!!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Die BesucherGeschrieben am: 8. Januar 2016 03:37:47 Uhr MET
Hammer !!!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Toggo O.Geschrieben am: 31. Dezember 2015 14:48:19 Uhr MET
Chuck Norris hat bei Burger King einen BigMac bestellt - und hat ihn bekommen!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Doro Raubach
aus Königswinter
Geschrieben am: 12. November 2015 16:03:35 Uhr MET
Wir waren am 7.11.15 bei Moms Burger. Es hat super geschmeckt. Klasse
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Michael Jakulat
aus Flensburg
Geschrieben am: 9. Oktober 2015 23:40:45 Uhr MEST
Friesenmi ... 
Flensburg, Deutschland 
1 Bewertung 
“Top Burger Kreation” 
5 von 5 SternenÜberprüfung steht noch aus 
Vergessen Sie alles was Sie je an Burgern gegessen haben! 
 
Wer hier die gewohnten Tiefgefrorenen Rinderhackscheiben erwartet fährt besser zu Mc. Donalds. 
Wer jedoch mal einen kompletten selbstgemachte Burger essen möchte der ist hier genau richtig. 
 
Kleines verstecktes Restaurant im Amerikan Style eingerichtet. Wir wurden vom Inhaber selbst freundlich begrüßt. 
 
Die Wahl der Getränke fiel uns es leicht denn es gab zu unserer Überraschung Fritz Getränke. 
Wir bestellten Fritz Rhabarber und Fritz Orange ein Gaumenschmaus der leider viel zu selten in der Gastronomie Angeboten wird. 
 
Da Frauchen Vegetarier und Glutenfrei genießt wurden wir kurz aber kompetent über die Möglichkeiten Beraten. 
 
Wir genossen dann zusammen eine aus frischen Tomaten und Kräutern zubereitete Tomatensuppe mit Kräuterschmand. 
Alleine dafür würde ich hier immer wieder gerne einkehren. Frauchen genoss danach frische Barbecue Kartoffeln mit Kräuterschmand und war begeistert. 
 
Ich selber entschied mich für den Cheesburger als XL Variation dort genannt Mutterschiff. 
Die Überraschung war perfekt! Ein Riesiger Burger, bestehend aus selbstgebackenem Sesambrötchen, bestrichen mit Kräuterschmand belegt mit Lauchzwiebeln, frischen Gurken und Tomaten. 
Handgefertigten Schweinefleisch Pattys gut gewürzt und frisch gegrillt. Darüber zerschmolzenen Schmelzkäse und zugedeckt mit der 2. Hälfte des Sesambrötchen welches mit einer leicht scharfen hausgemachten Tomatensoße bestrichen wurde. 
 
Ich schätze ja auch die gehobene Küche wobei die Qualität, die Frische, Geschmack und Kreativität sich mit einer Sterneküche messen können. 
 
Beachtet man das es hier keine 0815 Convence Produkte gibt sondern alles selbst gebacken und erstellt wird ist es ein sagenhaft günstiges Preis Leistungs Verhältnis. 
 
Toll finde ich auch das hier Vegetarier endlich mal mehr als die üblichen Speisen genießen können. 
 
Für mich ein absolutes Muss wieder einzukehren sobald ich wieder mal in Quedlinburg bin. 
 
Ich wünsche dem Jungen Gastronom viel Erfolg mit seinem Burger Konzept. 
 
5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis 
5 von 5 Sternen Service 
5 von 5 Sternen Essen
rate1.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gifrate0.gif
Hellmuth und Rosi Mü
aus Radeberg
Geschrieben am: 2. Oktober 2015 18:06:35 Uhr MEST
Nach einer Wanderung mit unserer Enkeltochter landeten wir im Bistro,denn wir hatten schon gehört,wie toll es da schmeckt,und waren begeistert.Es stimmte,vorallem preiswert und eben gut.Wir kommen wieder.Vorallem die Bedienung....sehr sehr freundlich. Danke
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
clautsches
aus QLB
Geschrieben am: 8. Februar 2015 12:57:53 Uhr MET
Wirklich richtig gutes Essen bei Moms Burger. Auch alles andere wie Kuchen und Tages/Wochenangebote sind sehr sehr lecker! Echt ein Lob an die Köchin! Auch mit Kindern kann man gut dort essen gehen!
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gif
Margret
aus Leipzig
Geschrieben am: 19. November 2014 17:56:43 Uhr MET
Hallo alle zusammen, 
 
durch Zufall sind wir heute zum Abschluss unserer Dienstreise, in dieses kleine, gemütliche Restaurant gekommen. Vorerst etwas skeptisch, was uns da wohl erwartet. Was sollen wir sagen? Ganz, ganz super lecker Essen. Wir kommen ganz bestimmt wieder und dann nur zu Euch. Danke an Euch.
rate1.gifrate1.gifrate1.gifrate1.gifrate0.gif